17.10.2017

Neuigkeiten !!!!

es gibt endlich wieder neue Bilder ....

Hallo alle zusammen

Wir haben heute wieder neue Fotos gemacht und haben natürlich das schöne Wetter nochmal dafür genutzt um auch das erste mal mit den Welpen einen kleinen AUSFLUG in den Garten zu machen, bevor es Ende der Woche schon wieder grauer und kälter wird.

Und zum Abschluss des Tages gab es dann zum ersten mal Tatar zum "Abendbrot" das war vielleicht lecker ;-) aber von unserem Garten Ausflug waren die kleinen Wuselchen ziemlich k.o. sodass sie nach dem Essen direkt wieder ins Land der Träume versunken sind :-P

 

Aber lange rede kurzer Sinn, schaut euch doch einfach mal die Bilder von unserem heutigen Outdoor Fotoshooting an, wir hoffen, sie gefallen euch.

Wie immer nur mit einem Klick zu den Bildern unter O-Wurf