Gästebuch

Silke Fischer-Imsieke aus Leipzig schrieb am 14-08-18 17:22:
Liebe Familie Reichel,
wir haben eine wunderbare, mutige, wuschelige, kleine Fellnase von Euch bekommen. Ada (Phebe) bringt uns jeden Tag zum Lachen und Staunen, so unerschrocken, wie sie alle Situationen meistert, Biergartenbesuch, Straßenbahnfahrt, Tierarztbesuch, etc. Danke für die Liebe und Mühe, die Ihr Euren Zöglingen angedeihen habt lassen, eine wirklich ausgezeichnete und liebevolle "Kinderstube"! Was für ein Glück, dass wir Euch zum richtigen Zeitpunkt kennengelernt haben :)
Viel Freude mit Euren tollen Hunden! Silke, Carla, Levin und Gerrit aus Leipzig
Mailin, Birgit Wirth aus Bisingen schrieb am 24-06-18 17:59:
Liebe Sabine,
nochmals vielen Dank für den tollen Grooming-Tag. Es hat viel Spaß gemacht und für uns war es sehr lehrreich. Vielleicht sehen wir uns in Gießen. Wir sind auf jeden Fall gut für die Ausstellung vorbereitet.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle senden Mailin und Birgit mit Emmy
Kathrin Kissinger aus Regensburg schrieb am 17-06-18 07:55:
Ich habe Sabine bei einem Grooming Seminar kennengelernt und war hin und weg! So eine liebevolle Frau mit soviel Wissen! Sie hilft wo sie kann und steht mit Rat zur Seite! Ich war ganz begeistert dass die Züchter im VDH zusammen arbeiten!!
Ilka Herberth aus schrieb am 09-06-18 08:16:
Herzlichen Glückwunsch zu den 8 zuckersüßen Babys! Das haben Nymeria und Aiden gut hinbekommen. Wie schnell die Geburt verlief und wie schön, dass es allen gut geht! Ich freue mich schon jetzt darauf die Kleinen zu besuchen.
Liebe Grüße
Ilka mit Papa Aiden
Caroline Grohe aus Frankfurt am Main schrieb am 28-11-17 12:23:
Hallo Fam. Reichel,
ich bedanke mich hiermit nochmal offiziell für das Glück und die Freude die Ihr in mein Leben gebracht hat, ich habe mit meinem Aussie Mädchen so viel Freude! Dank Euch ist sie super unkompliziert und ein träum Hund.. Ich habe noch nie einen Züchter gesehen der sich so liebevoll und hingebungsvoll um seine Welpen kümmert, sie kam zu mir und kannte schon das Autofahren, in der Box schlafen, hat schnell durch geschlafen, kannte Kinder schon, verschiedene Wiesen und Gerüche usw.
Außerdem bedanke ich mich herzlichst für die vielen Telefonate wo ich einen guten Rat bekommen habe.. "Nicht verzagen, Fam. Reichel Fragen" Danke für die guten Nerven :)
Ich bedanke mich im Namen meiner ganzen Familie.. Vielen tausend Dank!
Wir wünschen Euch alles Gute :)
Liebste Grüße aus Frankfurt
Caroline Grohe
Verena Walter aus Stuttgart schrieb am 01-05-16 17:24:
Liebe Sabine, Gerold, Lisa und Lena,
vielen Dank für unseren Nick!!
Das Glück ist wieder bei uns eingezogenen und dieser "Fellschatz" ist ein würdiger Nachfolger für Abe.
Liebe Grüße aus Stuttgart,
Verena
Lara Kass aus schrieb am 30-04-16 22:41:
Hallo Liebe Sabine????
Ich bedanke mich bei dir und bei deiner ganzen Familie für den wundervollen Bub wo Ihr uns anvertraut hat???? Ihr habt super Arbeit geleistet, er war vom 1. Tag an sauber, gehorcht schon sehr gut und passt sich jeder Situation gelassen an???? Wir sind froh euch kennengelernt zu haben???? 'Nemo' BALU hat auf uns gewartet, es war Schicksal???? Vielen Dank dass ihr immer erreichbar seid und den Kontakt mit uns pflegt????
Jeder Zeit seit ihr herzlich wilkommen bei uns????
Liebe Grüsse und einen dicken Schmatzer von Balu????
Birgit Berges aus Altena schrieb am 04-02-16 11:15:
Herzlichen Glückwunsch zum N-Wurf wünscht die große Schwester Jolly und Familie. Sollten die Welpen nur halb so toll werden wie unsere Jolly, werden es super liebe und gelehrige Hunde. Wir haben nach wie vor viel Spaß mit unserer Jolly. LG Birgit
Melanie Brandl aus Passau schrieb am 18-12-15 08:17:
Hallo liebe Reichels. Ich freu mich zu lesen, dass es wieder nen Wurf gibt. Hoffentlich viiiiele Rote. Hihi.
Auch alles Liebe von Sammy (Iljoscha), der immer viel von seinem Leben in facebook erzählt. Für die so weit entfernten Züchter.
( www.facebook.com/SammyundMilo )
Wünschen euch alle ein frohes Fest und ein tolles 2016.
Claudia Kieslich aus Hagen schrieb am 21-12-14 18:02:
Hallo Familie Reichel, Ihnen ein schönes und besinnliches Weihnachten .Wir haben so viel Freude an unserem Matti und möchten Sie nochmal zu so einer tollen Zucht beglückwünschen.Alles gute auch im neuen Jahr. Familie Kieslich aus Hagen

Kommentar hinzufügen