Gästebuch

Rebecca Myga aus schrieb am 11-05-12 18:23:
Hallo Sabine
Ich war dch zuuuu neugierig und musste mir deine Schätze mal anschauen ;)
Ist ja wirklich einer süßer als der andere. Bin mal gespannt auf den neuen Wurf!
LG und bis Montag :D
Janine Ruthenberg aus schrieb am 17-02-12 13:54:
Nun mal ehrlich liebe Aussies vom Pinzgauer Hof, wieviele von Euch fangen sich auch so ab und zu mal ein Mäuschen und schlucken das auch brav runter. Meine Family findet das, glaube ich, irgendwie doof. Jedenfalls sagt Frauchen immer "pfui", die hat ja gar keine Ahnung, die sind total lecker. Und Sydney ist auch komisch, sie sucht und findet die Mäuse, läßt das Leckerchen dann aber doch tatsächlich weglaufen. Hääää?? Kann mir das mal einer erklären? Liebe Grüsse
Eure Ruby-Iljana
Janine Ruthenberg aus schrieb am 02-01-12 13:27:
Lieber Reichel-Clan,
ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr. Aber mal ehrlich, ist das immer so eine Knallerei? Ich hab mir direkt in die Hosen gemacht und mußte danach bis halb neun morgens nicht mehr raus. Dafür waren meine Leute, Sydney und ich am 01.01.2012 schön spazieren. Wir waren an einem alten Steinbruch und da war ein See. Oh, haben die Wellen gefunkelt und da bin ich dann mal rein. Aber da war gar kein Boden mehr unter meinen Füsschen und ich hab mich ganz schön doll erschreckt und Frauchen hat gerufen und siehe da - da bin ich geschwommen. Ich wollte das auch gleich nochmal versuchen, aber meine Leute waren dagegen und Sydney hat auch geschimpft. Nun muß ich bis zum Frühling warten, dann darf ich wieder. Wasser ist jedenfalls toll und ich bin ja schon eine großes Mädchen. Bis bald mal wieder
Eure Ruby-Iljana
Anna Hofmann aus http://biewer-yorkshire-della-fantasia.de/ schrieb am 13-12-11 13:13:
Wir
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen
Anna & die Biewer
Janine Ruthenberg aus schrieb am 05-11-11 11:12:
Liebe Sabine Reichel, viele liebe Gruesse von Ruby (Iljana). Auch wenn sie länger auf ihr zu Hause warten musste, so hat sie es jetzt im Sturm erobert und unsere Herzen natürlich auch. Gestern war sie das erste mal in der Welpenschule und hat viel Lob kassiert. Sie ist eine wirklich wissbegierige, kleine verfressene Maus und ganz schön mutig, da werden wir noch unsere helle Freude dran haben. Aber in unserer Grossen hat sie auch eine gute Lehrmeisterin.
Bis demnächst mal wieder, ganz liebe Gruesse
Janine
Melanie Bauer aus Praßreut 26, 94133 Röhrnbach schrieb am 24-10-11 13:26:
Hallo liebe Reichels,

die Bilder mit Iljana sind traumhaft geworden. Und mir tut das Herz weh zu wissen, dass sie noch keine Eltern hat :-( Ich würde sie mir am liebsten selbst holen. Und Andi sagte neulich, wer weiss, evtl. kommt ja noch einer hinzu. Und ich würde ihn jederzeit wieder bei euch holen. Auch wenns ein weiter weg ist, denn unser Sammy ist toll. Und ein schlawiner.

GlG aus Bayern
Melanie
Frank Urban aus www.skyhunter-aussies.de schrieb am 27-09-11 14:40:
Eure neue Seite gefällt mir sehr gut.


Frank
Melanie Bauer aus Praßreut 26, Röhrnbach schrieb am 26-09-11 07:47:
Hallo liebe "Reichels",

vielen vielen Dank für den lieben Hund den wir gestern bei euch holen durften. "Sammy" ist einfach toll. Die erste Nacht ist rum und man merkt, er lebt sich ein. Waren heute schon ausgiebig spazieren, ist bis jetzt komplett sauber u hat sein Plätzchen zum "Pippi" machen gefunden.

"Spezieren gehen war toll mit meiner neuen Familie"
Melanie & Andreas mit Sammy (Iljoscha)
Andrea Toth aus schrieb am 02-08-11 21:09:
Hallo liebes Reichel-Rudel,
Oma Lisa, Schwesterchen Lilly und der Rest vom Toth-Rudel gratulieren zur Geburt der süßen I-ler. Wir alle wünschen euch eine wunderschöne Zeit mit den Winzlingen und ein glückliches Händchen bei der Vermittlung.

Liebe Grüße
Moni Batsch aus www.Old-Kauri-Tree.de schrieb am 31-07-11 00:32:
Hübsche Babies habt ihr da :-)))
Liebe Grüße Moni

Kommentar hinzufügen