Gästebuch

Natalie Rademacher aus schrieb am 24-06-13 12:04:
Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu dieser super hübschen Welpen-Fussballmannschaft!!!!
Da könnte man ja glatt wieder schwach werden :-)
Ich hoffe Mama Happy und allen Welpen geht es gut.
Ich wünsche euch eine schöne Welpenzeit und tolle Welpenkäufer!

Liebe Grüße,
Natalie & Rudel
Julia Liebetrau aus schrieb am 22-05-13 11:21:
Hallo liebe Familie Reichel,
jetzt ist Fine schon ein Jahr alt und mittlerweile schon ein (fast) erwachsener Hund, auch wenn sie immer noch viel Unsinn im Kopf hat ;-) Ich wollte euch auf diesem Weg und einen Tag nach ihrem Geburtstag noch einmal für diesen tollen Hund danken und wünsche euch alles Gute für Happys neue Meute.
Liebe Grüße Julia und Fine
petra reindl aus schrieb am 10-03-13 11:18:
hallo Familie Reichel,
wir hinterlassen mal kurz nen Gruß aus der Oberpfalz! Petra, Cocker-Spaniel Benny und Aussie Ronja (Old-kauri-tree keeping the faith), hoffe man trifft sich mal wieder auf ner Ausstellung
Stephan Meißner aus www.meissner-fotografie.de.to schrieb am 22-01-13 23:05:
Hallo liebe Reichels,
eine tolle HP habt ihr hier.
Sehr schöne Hunde. "Der Aussie" ist einfach eine tolle Rasse und gehört mit zu meinen Lieblingshunden.
Aufgrund meiner Arbeit hatte ich leider nie richtig Zeit für Hunde, obwohl ich sie über alles liebe, deshalb habe ich mich entschieden in meiner Freizeit Hunde zu betreuen. Und nun wurde dies zum Berufswunsch ;) Also falls irgendwann die nötige Zeit für einen eigenen Hund kommt wird es definitiv ein Aussie...und mal sehn vielleicht ja sogar von euch ;)
ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg bei der Zucht
vg Stephan
Janine Ruthenberg aus schrieb am 09-01-13 16:08:
Liebe Familie Reichel,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf. Ich habe Ruby erzählt das sie neue Halbgeschwister bekommen hat ;-). Wir hoffen sie werden alle so tolle Hunde wie unsere Schmusebacke. Liebe Grüsse aus dem Siebengebirge
S. Wirtz aus schrieb am 13-11-12 08:09:
Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Aussiefreunde. Immer wieder werden wir von unseren Zuschauern auch nach empfehlenswerten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

===== pfotenfilme.de =====
Birgit Berges aus Rahmedestr. 298, 58762 Altena schrieb am 01-11-12 11:21:
Neues von Jolly, Jolly wird immer hübscher, ganz die Mama und sie entwickelt sich zu einem echten Schmusehund. Sie ist sehr gelehrig und macht alles super toll mit. Manchmal hat sie zwar ihre dollen 5 Minuten aber das darf man in dem Alter wohl auch noch haben. Wir würden uns freuen von euch zu hören oder noch besser uns mal zu sehen. Viele liebe Grüße Jolly und Herde
Maike Körner aus schrieb am 14-08-12 17:21:
Hallo,

ich lasse mal ganz liebe Pfoten abdrücke hier.

Würde mich über gegenbesuch freuen.
www.koernershunde.jimdo.com

LG Maike & Amy
Sandy Müller aus schrieb am 05-08-12 19:49:
Hallo Fam. Reichel
Nun sind schon 2 Wochen ins Land gegangen.Und Jill wird schnell immer Größer.Man kann es fast jeden Tag sehen :-)).Hat schon viele Neue Hunde Erfahrungen gemacht sie nimmt es sogar mit einen Großen Schäferhund auf ;-).Wasser ist Ihre Welt,kann nicht genug davon bekommen.Sie wird nach und nach an Neue Sachen herangeführt,schon mal neben dem Fahrrad ( Schiebend ) daneben her Laufen.Autofahrten zu Freunden ,Stadt Spazieren gehen und und und.Sie ist sehr Schlau und konnte schon nach dem 2 Tag ( Sitz,Platz und gibt auch Ihr Pfötchen.Also lange Rede kurzer Sinn ( Super Hund )
Gruß Sandy und Anja + Jill
Tanja Rudolf aus schrieb am 05-08-12 14:00:
Liebe Reichels,
viele Grüße von der schwäbischen Alb. Unser Junior bereitet uns sehr viel Freude und ist einfach ein toller Hund.

Vielen Lieben Dank
Tanja, Dominik und Junior :)

Kommentar hinzufügen