Gästebuch

Laura Dittmann aus Breidenbach schrieb am 02-08-12 21:33:
Hallo liebe Reichel-Mäuse!
Auch ich sage Danke, für den tollsten Hund der Welt! Ich bin super froh, dass ich euch vor ca. 2 Jahren kennengelernt habe und somit mein Sam bei uns eingezogen ist. Ich bin stolz darauf, dass ich sagen kann: "Ja, das ist mein Hund!"
Sabine, ich danke dir, dass du immer ein offenes Ohr für uns hast und das der Kontakt auch noch nach mehr als 2 Jahren besteht.
Für mich gibts nur noch Hunde vom Pinzgauer Hof, das steht fest!!

Ganz ganz liebe Grüße von Laura und Sam (Grisou vom Pinzgauer Hof)
Manfred Hetzel aus schrieb am 31-07-12 20:11:
Hallo,
Ich möchte auf diesem Weg mal meinen Dank aussprechen.
Johnboy ist unser 3ter Welpe den wir seit Januar 2009 bekommen haben.Die beiden ersten, ein Collie und ein Shapendoes-Beardetcolliemix waren von den Züchtern auch gut aufgezogen und wir hatten wenig Probleme. Allerdings habt ihr das nocheinmal getoppt :-)))
Macht weiter so und es werden bestimmt noch einige Leute die bei euch in Zukunft Welpen kaufen sehr glücklich damit sein.
Viele Grüße,
Manfred und Sabine Hetzel
Sebastian Schreiner aus Niederlaasphe schrieb am 30-07-12 18:34:
Hallo ihr Lieben.
Junior ist ja echt ein ganz süßer. Ich würd ihn am liebsten direkt mitnehmen. Aber momentan habe ich weder die Mittel noch die Zeit um mir einen Hund zu holen. Ich hoffe das das nächstes Jahr besser aussieht. Wenn ihr da einen Wurf plant könnt ihr ja mal an mich denken. :-)
Ganz Liebe Grüße an alle.
Sebastian
Tanja Jung aus schrieb am 25-07-12 12:35:
Hallo!
Vielen Dank für diesen super tollen Hund (oder was noch ein Hund werden will :) ) und für die gute Beratung und den netten Empfang.
Viele liebe Grüße aus Goßfelden
Tanja + Justy
Birgit Berges aus Rahmedestr. 298,58762 Altena schrieb am 20-07-12 20:14:
Hallo liebe Reichels, nun wohnt Jolly schon den zweiten Tag bei uns. Das Abenteuer scheint zu funktionieren. Die Kleine schläft super in der Box, meldet sich wenn sie Pipi oder mehr muss und ist einfach nur süß. Danke für so einen super Welpen. LG Birgit
Julia Liebetrau aus schrieb am 19-07-12 12:43:
Liebe Familie Reichel,
vielen Dank für den tollsten Hund der Welt. Wir waren gerade zusammen ein wenig den Garten und die Nachbarschaft erkunden, jetzt schläft Fine gerade auf meinen Füßen (genau das richtige für diesen kalten Sommer ;-)
So langsam gewöhnt sie sich bei uns ein und wird immer frecher, genau wie es sein soll. Ich danke euch, für die tolle Betreuung, die guten Ratschläge und für euer weiterhin offenes Ohr. Hoffentlich wird es euch nicht zu langweilig ohne eure pelzige Fußballmannschaft ;-)
Liebe Grüße
Julia und Fine
Melanie Bauer aus schrieb am 17-07-12 08:44:
Lieber I-Wurf, alles alles Liebe zum 1. Geburtstag ihr Süssen.
Wünschen Melanie, Andi uns Sammy (Iljoscha) seinen restlichen Geschwistern.
Janine Ruthenberg aus schrieb am 13-06-12 20:25:
Hallo liebe Familie Reichel, die Welpen sind ja wirklich alle schön, wie Welpen halt so sind, aber besonders gefällt mir die kleine Jilly. Sie hat auf jedem Foto so ein verträumtes Lächeln. Ich warte schon ganz gespannt auf die nächste Woche :-) Viel Glück mit den neuen Puppyeltern.
LG Janine mit Ruby-Iljana
Melanie Bauer aus schrieb am 30-05-12 16:29:
Hallo liebe Reichels,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf. Mein Gott sind die mal wieder Süss. Und es wäre schon wieder genau einer dabei der wie für mich gemacht scheint. Also nächstes Jahr wenn ihr nochmal so einen haben solltet, dann gehört der mir. Alles klar ;-) ?

LG Melanie, Andi & Sammy (Iljoscha)
Julia Liebetrau aus schrieb am 14-05-12 08:05:
Hallo liebe Familie Reichel,
so langsam steigt die Spannung... Ich drücke euch und Happy ganz fest die Daumen und kann es kaum erwarten, von euch zu hören :-)
Liebe Grüße aus Gießen
Julia

Kommentar hinzufügen