Wurfankündigung Sommer 2019

Vater: Great Geronimo od Haliru (Geronimo)     &     Mutter: Honeybee of Punanga (Honey)

Wir werden demnächst zum Decken fahren, wann genau es soweit ist, werden wir natürlich berichten, denn noch warten wir darauf, dass Honey Läufig wird, was in den nächsten Wochen soweit sein müsste.

Wir werden Welpen in allen Farben erwarten.

Es ist so weit

Honey ist nun Läufig, was wir und auch schon einige von Euch sehr erwartet haben.

Am kommenden Donnerstag werden wir zum Decken fahren und dann heißt es Daumen drücken und abwarten.

Ultraschall Termin

Hallo Ihr Lieben,

das lange warten hat ein Ende...

Heute morgen um 09:30 Uhr waren wir mit Honey zum Ultraschall und das warten hat sich gelohnt :-)

Honey ist Trächtig und hier ist das erste Bild von den kleinen Mäusen.

Jetzt heißt allerdings sich nochmal in Geduld zu üben bis die Welpen das Licht der Welt erblicken.

Die Welpen

Hallo Ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende die Welpen sind da.

Gestern Abend um 19:30 Uhr ging es los, Honey war schon den ganzen Tag sehr unruhig,hechelte viel und suchte draußen schon das passende "Nest" für Ihre Kleinen, was uns zeigte es kann nicht mehr lange dauern.

Natürlich ist alles super verlaufen, die Welpen kamen natürlich im Haus in der Wurfkiste zur Welt und ganz knapp um 23:55 Uhr erblickte dann der letzte Welpe das Licht der Welt, somit haben Sie alle am 22.06.2019 Geburtstag :-).

Es sind insgesamt 6 Welpen, alles Jungs, der Papa hat offenbar sein bestes gegeben :-P

Es sind 3 Black-Tri und 3 Blue-Merle Rüden.

Mama Honey und Ihren 6 Jungs geht es gut und nun müssen Sie wachsen und gedeihen :-)

 

 

Woche 1

Halli, Hallöchen alle zusammen :-)

Heute ist Bergfest, wir hoffen ihr hattet alle einen schönen Tag mit viel Sonne und etwas mäßigeren Temperaturen.

Wir hatten heute das volle Programm mit den kleinen Buben.

Das heißt im Klartext.... Fotoshooting, Gewichts Kontrolle, Krallen schneiden und "Taufe"... ja heute haben alle Ihre Namen von uns bekommen.

Und nach dem ganzen Proceder war der Hunger dann groß und Mama Honey hat ihre Buben schon Sehnsüchtig erwartet :-P

Also in diesem Sinne ran ans Bilder durchstöbern 8-)

Quincy
Quattro
Quincy
Quentin
Quietschie
Quarta
Quiz
Quentin
Quarta
Quattro
Quiz
Quietschie

Woche 5

Hallo Ihr Lieben,

jaaa.... es ist schon etwas her mit den letzten Bildern :-[

Es war in den letzten 2 Wochen alles etwas Stressiger und Chaotischer im Hause Reichel.

Aber jetzt geloben wir Besserung und fangen gleich in der neuen Woche damit an ;-)

Gestern Abend haben wir spontan ein kleines Welpen Fotoshooting gemacht und dabei wirklich Herzhaft gelacht, es war echt witzig und es ist so schön zuzuschauen, wie die kleinen sich selbst Entdecken und Erfahren.

Aber lange Rede kurzer Sinn... allen geht es bestens, die Welpen sind putzmunter und toben fleißig im Garten herum... und hier seht ihr das Ergebnis aus dem gestrigen Welpen-Shooting, wir hoffen Euch gefallen die Bilder.

In diesem Sinne wünschen wir wie immer ganz viel Spaß beim Bilder durchstöbern :-)

Quarta (vergeben)
Quattro (noch zu haben)
Quincy (vergeben)
Quattro (noch zu haben)
Quincy (vergeben)
Quiz (vergeben)
Quiz (vergeben)
Quietschie (vergeben)
Quarta (vergeben)
Quentin (vergeben)
Quentin (vergeben)
Quietschie (vergeben)

Woche 7

Halli Hallöchen 8-)

Gestern sind die Welpen schon 7 Wochen alt geworden und nächste Woche ziehen schon der Großteil der Rasselbande aus... Wahnsinn wie schnell die Zeit mal wieder verflogen ist.

Diese Woche haben die kleinen schon ihren Chip bekommen, in der kommenden Woche geht es am Mittwoch zur Augenuntersuchung, Donnerstag zum Impfen, Freitag Wurfabnahme und Samstag das große ausziehen... es ist also noch allerhand zu tun, bevor die kleinen Racker in die große, weite Welt gelassen werden ;-)

Aber trotz allem muss ja auch mal ein bisschen fun sein am Sonntag Nachmittag und deshalb waren wir heute mal ein bisschen baden mit den kleinen.

Sie waren wirklich sehr, sehr mutig und sind auch richtig geschwommen, wie die großen, 8-):-)

aber überwiegend sind sie hin und her geflitzt, haben die Gegend erkundet und sogar einen Labrador kennen gelernt, der Ihnen mal Hallo sagen wollte.

Als wir dann die Heimreise angetreten haben, natürlich via Auto --> Welpen im Kofferraum, lagen sie alle ganz brav im Kofferraum und haben geschlafen, aber schaut Euch doch einfach mal an, was dabei für Bilder rausgekommen sind...

In diesem Sinne, viel Spaß beim Bilder stöbern, vom Sonntags Ausflug :-)