R-Wurf Wurftag 24.08.2020

Die Eltern

Es ist soweit am Freitag den 26.06.2020 waren Wir zum Decken und nun heißt es abwarten und sich in Geduld und Vorfreude üben.

Mehr Inos zum Vater findet Ihr unter http://goodluckaussies.de/index.shtml

Die Welpen sind da...

Hallo,

da sind wir wieder, das lange Warten hat ein Ende...

Heute vor einer Woche genau am Montag den 24.08.2020 Hat Honey ihre Welpen ausgepackt und zwar 6 an der Zahl.

Allen geht es gut, alles ist super gut verlaufen und ja, heute sind die kleinen schon eine Woche alt.

Wir haben 3 Hündinnen und 3 Rüden, davon 2 Red-Tri und 4 Black Tri.

 

 

Alle zusammen
Red (Red-Tri Rüde)
Rusty (Black-Tri Rüde)
Red (Red-Tri Rüde)
Rusty (Black-Tri Rüde)
Ria (Black-Tri Hündin)
Rüden
Ria (Black-Tri Hündin)
Rudi (Black-Tri Rüde)
Romy (Black-Tri Hündin)
Rosa (Red-Tri Hündin)
Hündinnen
Rosa (Red-Tri Hündin)
Romy (Black-Tri Hündin)
Rudi (Black-Tri Rüde)

Ende 3. Woche

Hallo Ihr Lieben da sind wir wieder,

wir haben jetzt leider schon eine Woche übersprungen und morgen (Montag 21.09.2020) werden die Welpen sogar schon 4 Wochen alt, aber so kleine Mäuse und der Alltag läuft eben nicht jeden Tag gleich und so kann schonmal etwas auf der Strecke bleiben...

ABER jetzt gibt es wieder Aktuelle Fotos von den kleinen Rackern.

Sie wachsen und gedeien, nehmen stetig zu, spielen jetzt schon immer mehr miteinander und waren heute zum Fotoshooting das erste mal draußen im Garten.

Sie fanden es ganz Aufregend und haben schon ganz Neugierig alles erkundet.

Red (vergeben)
Red (vergeben)
Romy (vergeben)
Romy (vergeben)
Ria (vergeben)
Rosa (vergeben)
Rusty (vergeben)
Rosa (vergeben)
Rudi (vergeben)
Alle
Ria (vergeben)
Rudi (vergeben)
Rusty (vergeben)
 
 

Ausflug zum alten Steinbruch

Sooo schnell verfliegt die Zeit...

Heute ist der letzte Tag der 6. Woche, am Mittwoch geht es auf die erste "große" Reise, nämlich nach Bonn zur Augenuntersuchung, da lernen Sie schonmal weitere Strecken Autofahren kennen, aber bisher ist Auto fahren gar kein Problem.

Am gestrigen Samstag vormittag haben wir dann einen kleinen Ausflug zum alten Steinbruch gemacht und den Welpen hat es sichtlich Spaß gemacht über die kleinen aber auch großen Steine zu Klettern und an den ein oder anderen Ästen zu knabbern.

 

Auch die erste Nacht in den Flug Boxen haben sie mit bravour gemeistert, sodass wir zuversichtlich sind, dass es nur noch besser werden kann ;-).

Red (vergeben)
Red (vergeben)
Rosa (vergeben)
Ria (vergeben)
Ria (vergeben)
Romy (vergeben)
Romy (vergeben)
Rosa (vergeben)
Ria (vergeben)
Romy (vergeben)
Rosa (vergeben)
Romy (vergeben)
Rusty (vergeben)
Romy (vergeben)
Romy (vergeben)
Rosa (vergeben)
Romy (vergeben)
Ria (vergeben)
Rosa (vergeben)
Rudi (vergeben)
Rudi (vergeben)
Rusty (vergeben)
Ria (vergeben)
Ria (vergeben)
Ria (vergeben)
Red (vergeben)